News

Chilbi 2019

Zum 7. Mal hat dieses Jahr die Chilbi Langnau am Albis im neuen Format stattgefunden.
Seit Beginn macht die Feuerwehr mit einem Zelt beim Eingang Schulhaus Vorderzelg mit.
Wir haben unterdessen schon fast alles an Wetterkapriolen und dynamischem "Eventmanagement" erlebt. Schon manch einer war froh bei Regen oder kalten Abendstunden, bei uns im Zelt "Asyl" zu finden und dann ein Schnitzel-Ciabatta oder eine Portion Pommes zu geniessen.
Unser Ess- und Trinkangebot haben wir permanent angepasst und optimiert. Unterdessen erfreuen wir uns einer grossen Kundschaft und sind ein fester Bestandteil der Chilbi. Dank grossem Einsatz unserer Mitglieder können wir ein kulinarisch vielfältiges Menu offerieren. Unsere Pommes geniessen fast Kult-Status.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei unserer treuen Kundschaft bedanken und freuen uns schon jetzt auf die nächste Chilbi, die vom 5. - 7. Juni 2020 stattfindet.